m z i n

magazines, design and art publications ---- kolonnadenstrasse 20, leipzig 04107, germany ---- tue - sat, 11am-7pm ---- www.mzin.de

B L O G :

2017-09-30

MZIN NEWS: FORM #273 — PROTEST (D)

Er kann still sein oder laut, er kann sich von langer Hand geplant erheben oder spontan entladen, er kann etwas verändern oder kläglich an seinen Zielen scheitern: der Protest. Doch unabhängig davon, in welcher Form sich Widerstand regt, ist er immer auch Gegenstand von Gestaltung.Er kann still sein oder laut, er kann sich von langer Hand geplant erheben oder spontan entladen, er kann etwas verändern oder kläglich an seinen Zielen scheitern: der Protest. Doch unabhängig davon, in welcher Form sich Widerstand regt, ist er immer auch Gegenstand von Gestaltung.


--- euro 16.90

Er kann still sein oder laut, er kann sich von langer Hand geplant erheben oder spontan entladen, er kann etwas verändern oder kläglich an seinen Zielen scheitern: der Protest. Doch unabhängig davon, in welcher Form sich Widerstand regt, ist er immer auch Gegenstand von Gestaltung.Er kann still sein oder laut, er kann sich von langer Hand geplant erheben oder spontan entladen, er kann etwas verändern oder kläglich an seinen Zielen scheitern: der Protest. Doch unabhängig davon, in welcher Form sich Widerstand regt, ist er immer auch Gegenstand von Gestaltung.Er kann still sein oder laut, er kann sich von langer Hand geplant erheben oder spontan entladen, er kann etwas verändern oder kläglich an seinen Zielen scheitern: der Protest. Doch unabhängig davon, in welcher Form sich Widerstand regt, ist er immer auch Gegenstand von Gestaltung.Er kann still sein oder laut, er kann sich von langer Hand geplant erheben oder spontan entladen, er kann etwas verändern oder kläglich an seinen Zielen scheitern: der Protest. Doch unabhängig davon, in welcher Form sich Widerstand regt, ist er immer auch Gegenstand von Gestaltung.Er kann still sein oder laut, er kann sich von langer Hand geplant erheben oder spontan entladen, er kann etwas verändern oder kläglich an seinen Zielen scheitern: der Protest. Doch unabhängig davon, in welcher Form sich Widerstand regt, ist er immer auch Gegenstand von Gestaltung.